Sonntag, 22. Januar 2017

Entschuldigung!!!

Ihr lieben, ich habe lange nichts von mir hören lassen, das tut mir leid!
Ich habe einfach nicht dran gedacht.

Weihnachten und Sylvester waren ok bei uns.
Weihnachten nächstes Jahr werde ich mal schauen ob ich was anders machen kann, da wirr jeden Tag unterwegs waren und das Kind soooooo unmengen an Spielzeug bekommmen hat, das sie sich garnicht richtig freuen konnte und jetzt auch oft überfordert ist und nicht weiss was sie spielen soll, obwohl sie soooo viel Spielsachen hat.

Meine Handstulpen sind fertig geworden und erfreuen eine Bekannte, bzw meine damalige Hebamme, die ich bei Nele hatte.
Das Muster ist Aran Twist by Deby Lake


 

 Letzten Samstag waren wir das erste Mal mit Nele im Kino und haben Vaiana geschaut. Toller Film. Nele war fürs erste Mal auch super!


Seit dem ersten Januar bin ich ja mal wieder im Abnehmfieber, zur Zeit klappt es auch ganz gut. Ich mache bei Instagram bei der gemeinsam2017richtungziel Challenge mit im teammotiviertemamis.
Es motiviert mich echt. Und ich habe mir eine fitbit Charge 2 gekauft, das motiviert mich auch total, weil  man ja seine gesetzten Ziele auch erreichen möchte.
Heute ganz früh war ich auch schon spazieren. Und das Gewicht ist auch gepurzelt.



So und zu guter letzt, habe ich wieder Handstulpen auf den Nadeln im gleichen Muster, diesmal für mich, denke ich.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

LG eure Jazzy

3 Kommentare

  1. Jasmin, schön wieder von dir zu lesen.
    Vorsätze, wie Abnehmen, treffe ich schon lange nicht mehr. es hat
    einfach keinen Zweck. Ich wünscshe dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo jasmin,
    die handstulpen sind wunderschön.viel erfolg beim abnehmen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das ihr hier seid.
Über ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen.
LG Jasmin