Montag, 26. Dezember 2016

viel um die Ohren...

... habt ihr die Feiertage gut überstanden? War der Weihnachtsmann fleißig?
Wir haben alles gut überstanden,  ich war arbeiten und Sven und Nele waren immmer unterwegs.
Am Heiligabend waren wir nachmittags  zusammen unterwegs, Kevin, Sven´s Sohn war auch da.

Am 22.12. haben wir aber ertsmal Kindergeburtstag gefeiert, meine Püppi ist vier Jahre geworden und sie ist so stolz. Sie hat ihre erste Geburtstagsparty gefeiert, mit einer richtig tollen Bibi & Tina Torte. Sie war so glücklich, aber auch echt überfordert mit der ganzen neuen Situation.


Am 23.12 hat sie dann den Weihnachtsbaum ganz alleine geschmückt ( außer die Kette, die hat Sven angebracht )


Ich habe mir Handstulpen gestrickt, bzw eine ist fertig die andere angefangen. ( Sie wurden mir aber schon abgeschwatzt ;o) )
Das Muster ist Aran Twist by Deby Lake
Ich habe mich total in das Muster verliebt und werde mir sicherlich auchh Socken in dem Muster auch noch stricken.


Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Jahr 2016 

Eure Jazzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das ihr hier seid.
Über ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen.
LG Jasmin