Sonntag, 27. November 2016

Ein bissel genäht ...

.... und zwar für Nele die nEmadA Freebook “LittleLegLove“


 Das Quatschkopf Kleid von MamaMotz.



 Die Beanie von Grinsestern, sie ist bissel zu gross für Nele, bei mir sitzt sie recht fest.Nele möchte die Beanie trotzdem tragen, da ihre Freundin aus dem gleichen Stoff auch eine hat.
 


















 Noch eine Hose für das Tantchen und zwar, wie auch schon die letzte, die Pegasus by heidimade



















Ja, das habe ich so in den letzten Wochen fertig bekommen. Zum Geburtstag habe ich übrigens eine Silvercrest SNM 33A1 geschenkt bekommen ( Mein Onkel hat sie gebraucht erstanden ), ich abe noch ein bissel Streit mit ihr wegen dem Nähfussdruck, da Jersey und Nicki sich wellt, aber das bekommen wir schon hin.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Eure Jazzy

Kommentare:

  1. Das Quatschkopfkleid sieht ja ganz toll aus an deiner Kleinen. Muss ich doch für meine Enkelin auch mal probieren. Sie wird Anfang Februar 4 Jahre alt. Und in jedem Jahr gibt es ein Geburtstagskleidungsstück. Im Moment sind es Kleider, die gewünscht sind. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das Kleid lässt sich auch super fix nähen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das ihr hier seid.
Über ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen.
LG Jasmin