Montag, 26. September 2016

Dies und Das

eigentlich gibt es bei mir nicht so viel Neues!
Das Beste ist allerdinngs das es meinem Hund wieder ganz gut geht,wir können wieder richtig gut spazieren gehen, zwar nie wieder so weit wie sonst aber dafür überhaupt.

Er ist so ein toller, ich hoffe wir haben noch ein paar Jährchen, trotz Spondylose und Tumor im Bauch.


Ansonsten habe ich einen kleinen Auftrag fertig bekommen 2 Miniknubbelchen und zwei Minisocken.
Auf den Nadeln habe ich gerade noch die Patientensocken und Nele´s Jacke.


Ich wollte letzte Woche mit dem Tochterkind Kastanienkränze basteln, nur leider hält der Heisskleber die Kastanien nicht zusammmen, somit musste ein anderer Herbstkranz her.


Am Sonntag letzte Woche waren wir auf dem Schöninger Drachenfest, es war sehr schön und auch unser Schweinchendrache ist nach einigen Schwierigkeiten geflogen.


So und das sinnvollste was mir passiert ist, ist das ich seit Samstag 24.9.2016 nicht mehr rauche, ich hatte Freitag ein Sit in mit ein paar Arbeitskollegen und am Samstag ging es mir echt schlecht und seit dem habe ich so gar kein Verlangen danach.
Und Projekt Abnehmen läuft auch ganz gut mit 7,1 kg weniger.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Eure Jazzy

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir leid mit Eurem Hund. Hoffentlich gehts ihm weiterhin gut, das wünsche ich Euch!
    Dein Herbstkranz sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina,
    Zur Zeit ist Checo stabil, kann sich aber bei dem nächsten Schmerzschub auch schnell ändern, aber der erste und letzte bisher, ist 12 Wochen her!
    Deshalb kann es gerne so bleiben! Der gute ist jetzt 12 und darf gerne noch einige Jahre bei mir sein!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das ihr hier seid.
Über ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen.
LG Jasmin